Warrior Cats

Role Play Game
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan
Fr Jul 06, 2012 7:02 am von Primelflug

» Seilziehen
Fr Jul 06, 2012 5:48 am von Primelflug

» Eine Maus für...
Fr Jul 06, 2012 5:47 am von Primelflug

» Juwelstern's Service
Fr Jul 06, 2012 1:55 am von Primelflug

» Edelsteinwald *Version 2
Fr Apr 27, 2012 12:51 am von Saphirstern

» Eichhornschweif
So Apr 22, 2012 7:35 am von Eichhornschweif

» Quatschecke *1 ;; Thema: Gemischt
Do Apr 12, 2012 12:45 am von Frühlingsstern

» Windpfote //. blinde Schülerin im GebirgsClan [unfertig]
Sa März 31, 2012 2:47 am von Juwelstern

» Anfrage: Yellowstone
Fr März 02, 2012 5:18 am von Saphirstern

Euer Team!
Administratorin:
#Juwelstern

Coadministratorin:
#Frühlingsstern

Moderatoren:
#Saphirstern
Partner

Kriegerkatzen Forum von Frühlingsstern

Teilen | 
 

 Edelsteinwald *Version 2

Nach unten 
AutorNachricht
Juwelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 19
Ort : Irgendwo

BeitragThema: Edelsteinwald *Version 2   Sa Feb 11, 2012 9:29 pm


Nacht. Dunkelheit. Die Katzen treffen sich zur Großen Versammlung...

Schneestern trat vor. "Dem RubinClan geht es gut. Wir haben genügend Frischbeute und fast allen geht es trotz des großen Kriegs im letzten Blattwechsel gut. Wasserblüte ist nun im SternenClan...ihr Junges Splitterjunges wird gut umsorgt. Bald wird sie Schülerin!", verkündete er. Er trat wieder zurück.
Die Katzen tuschelten kurz, dann trat Kirschstern vor. "Auch dem SaphirClan geht es gut. Alle haben den Krieg überlebt. Fichtentanz jagt nun auch mit dem SternenClan, ihre Tochter Wellenpfote ist eine tapfere Kätzin! Auch Herzschweif ist nicht mehr unter uns, wir werden sie alle vermissen." Sie trat wieder zurück.
Wieder ein kurzes tuscheln, bis Lichtstern vortrat. "Dem SmaragdClan geht es den Umständen entsprechend gut. Niemand ist beim Krieg gestorben, doch Frostlicht ist bei der Geburt ihrer Jungen ... sie war zu schwach...Glasjunges, Tropfenjunges und Nachtjunges geht es gut, sie werden auch bald Schüler."
Wieder ein leises Murmeln, alles musste besprochen werden. Wie ging es wohl Frostlicht, Fichtentanz und den anderen?
Als letztes trat Kronstern vor. "Uns geht es, wie euch auch recht gut. Wir haben genug Frischbeute um über die Runden zu kommen und haben ein neues Junges: Feuerjunges. Seine Eltern wurden von einem Dachs ums leben gebracht ... eine sehr traurige Sache, aber er nimmt es mit Würde!"
Alle tuschelten. War es nicht mysteriös das in allen Clans neue Jungen geboren wurden, deren Eltern kurz nach der Geburt gestorben waren?
Alle waren dabei zu rätseln was es damit auf sich hatte, als plötzlich ein gleißendes Licht auf sie fiel. Eine Katze kam. Aber nicht, wie alle anderen Katzen per Pfote, sondern sie folg! Ja, sie kam vom Himmel herab.
Die Anführer stellten ihr Fell auf und fauchten: "Wer bist du und was willst du?" Die Katze, deren Fell wie tausende von Sternen funkeltern, setzte sich hin und setzte langsam an: "Ich bin Beerenstern. Ich war einst die Anführerin des RubinClans. Der SternenClan hat mir aufgetragen euch etwas mitzuteilen: Das Glas wird euch erlösen, der Splitter wird euch retten, und das Wasser mit seinen Wellen und die Brunst des Feuers werden euch in euere wahre Heimat führen.
Ich verlasse euch nun wieder. Lebt wohl, und erinnert euch an das, was ich euch mitteilte..."


2 Administratoren:
Glasstern [Gründerin]
Splitterstern [Grafikerin]

3 Mond's:
Wellenstern
Feuerstern
Himbeerblüte
Jadeschein

Clans:
RubinClan
SmaragdClan
DiamantClan
SaphirClan

Plot
Noch kein Plot angelaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catwarrior.forumieren.com
Saphirstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Iwo in Deutschland :)

BeitragThema: Re: Edelsteinwald *Version 2   Fr Apr 27, 2012 12:51 am

Hä?
Is es gelöscht worden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com/
 
Edelsteinwald *Version 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Mobil Version
» Mobile Version verbessern
» 10 Jahre einfach vorbei! Verkürzte Version
» [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Eure Foren & Seiten-
Gehe zu: