Warrior Cats

Role Play Game
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan
Fr Jul 06, 2012 7:02 am von Primelflug

» Seilziehen
Fr Jul 06, 2012 5:48 am von Primelflug

» Eine Maus für...
Fr Jul 06, 2012 5:47 am von Primelflug

» Juwelstern's Service
Fr Jul 06, 2012 1:55 am von Primelflug

» Edelsteinwald *Version 2
Fr Apr 27, 2012 12:51 am von Saphirstern

» Eichhornschweif
So Apr 22, 2012 7:35 am von Eichhornschweif

» Quatschecke *1 ;; Thema: Gemischt
Do Apr 12, 2012 12:45 am von Frühlingsstern

» Windpfote //. blinde Schülerin im GebirgsClan [unfertig]
Sa März 31, 2012 2:47 am von Juwelstern

» Anfrage: Yellowstone
Fr März 02, 2012 5:18 am von Saphirstern

Euer Team!
Administratorin:
#Juwelstern

Coadministratorin:
#Frühlingsstern

Moderatoren:
#Saphirstern
Partner

Kriegerkatzen Forum von Frühlingsstern

Teilen | 
 

 Fleckenpelz - Zweiter Anführer des HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenpelz



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Fleckenpelz - Zweiter Anführer des HimmelsClan   Sa Feb 18, 2012 4:59 am

Fleckenpelz

Geschlecht:
Kater

Alter:
5 Blattwechsel

Clan:
HimmelsClan

Clanaufgabe:
Zweiter Anführer

Aussehen

Fellfarbe:
weiß, braun & schwarz.

Augenfarbe:
ein klares grün

Allgemeines Aussehen:
Fleckenpelz ist ein mittelgroßer, schlanker Kater mit kurzem, seidigem Fell. Sein Fell ist größten Teils weiß, nur sein Schweif ist braun-schwarz gefleckt. Eines seiner Ohren ist braun, das andere schwarz. Ein besonderes Merkmal von ihm ist, dass er einen braunen Fleck an der linken Schulter hat. An seinem Körper sind mehrere, kleine Narben zu finden, die an die vielen Kämpfe, an denen er teil genommen hat, erinnern.

Charakter:

Allgemeiner Charakter:

Fleckenpelz ist ein meist netter, fröhlicher Kater. Trotz seines Alters ist er noch sehr neugierig und erkundet gerne mal neue Gegenden. Auch gegen kleine, ungefährliche Mutprobem oder ein kleines Kräfte messen hat er nichts einzuwenden. Er ist aber auch sehr verantwortungsbewusst und nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Seinem Clan und seinem Anführer ist er treu ergeben. Zu Fremden ist er hilfsbereit, solang sie ehrenhafte Katzen, und keine Mörder sind. In schwieriger Situationen zeigt er sich von seiner mutigen Seite.

Vorlieben:
-Schüler ausbilden
-den Mond beobachten
-die Blattfrische & Blattgrüne

Abneigungen:
-Feuer
-Hunde, Dachse, Füchse & alle anderen Feinde von Katzen
-Zweibeiner

Stärken:
-Er ist ein sehr erfahrener & starker Kämpfer
-Er kann gut jagen
-Seine Kletterfähigkeiten sind ziemlich gut

Schwächen:
-Er hat keinen Schimmer vom Heilen
-Er ist ein absoluter Nichtschwimmer
-Er hat Angst vor Feuer

Vergangenes

Vergangenheit:
Fleckenpelz wurde als Fleckenjunges in der Kinderstube des HimmelsClan geboren. Er war ein sehr aufgewecktes, wissbegieriges Junges und er wollte schon damals ein großer und starker Krieger werden. Mit sechs Monden wurde er schließlich Schüler und bekam seinen Schülernamen, Fleckenpfote. Sein Mentor war damals von seiner guten Lernfähigkeit von Anfang an begeistert. So kam es, dass er schon bald Krieger wurde. Schon als Krieger war er sehr ergeizig und wollte später einmal einen hohen Rang im Clan besetzen. Als der ehemalige Zweite Anführer verstarb, wurde Fleckenpelz von Frühlingsstern ernannt und seit dem dient er seinem Clan als treuer Krieger.

Geburtsort: Kinderstube des HimmelsClan

Familie

Mutter: Fichtennadel (tot)
Vater: Rabenkralle (tot)
Geschwister: Kleinjunges(tot)

About you:

Name:
Jasmin

Dein Alter:
13

Wie hast du hier her gefunden?
Durch ein anderes Forum

Regeln gelesen?
As blue as the ocean
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingsstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fleckenpelz - Zweiter Anführer des HimmelsClan   Sa Feb 18, 2012 7:02 am

Also ich finde den CB gut. Nur ist eine Katze mit fünf Blattwechseln noch nicht soooo erfahren. Erfahren ist man ab einem Alter von etwa 8 Blattwechseln.

Aber das ist kein Kritikpunk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.square7.ch/index.php?sid=
 
Fleckenpelz - Zweiter Anführer des HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Feuerstern
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Infoboard :: Charakterbögen :: Unangenommen-
Gehe zu: