Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Role Play Game
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr Jul 06, 2012 7:02 am von Primelflug

» Seilziehen
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr Jul 06, 2012 5:48 am von Primelflug

» Eine Maus für...
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr Jul 06, 2012 5:47 am von Primelflug

» Juwelstern's Service
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr Jul 06, 2012 1:55 am von Primelflug

» Edelsteinwald *Version 2
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr Apr 27, 2012 12:51 am von Saphirstern

» Eichhornschweif
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptySo Apr 22, 2012 7:35 am von Eichhornschweif

» Quatschecke *1 ;; Thema: Gemischt
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyDo Apr 12, 2012 12:45 am von Frühlingsstern

» Windpfote //. blinde Schülerin im GebirgsClan [unfertig]
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptySa März 31, 2012 2:47 am von Juwelstern

» Anfrage: Yellowstone
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr März 02, 2012 5:18 am von Saphirstern

Euer Team!
Administratorin:
#Juwelstern

Coadministratorin:
#Frühlingsstern

Moderatoren:
#Saphirstern
Partner
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan Headerlittle
Kriegerkatzen Forum von Frühlingsstern

 

 Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Primelflug




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.12

Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan Empty
BeitragThema: Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan   Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan EmptyFr Jul 06, 2012 7:02 am

~Primelflug~

Geschlecht:
Weiblich

Alter: 2 Blattwechsel (=Jahre)
GebirgsClan

Clanaufgabe:
Die Aufgabe deines Charakters in seinem Clan.
Kriegerin oder Königin ,falls Gefährte i-wann kommt

Aussehen

Fellfarbe:
Sie hat schildpattfarbendes Fell.

Augenfarbe:
Ein normales grün.

Allgemeines Aussehen:
Primelflug ist eine schilpatt Kätzin, ihre Flecken weisen die Farben: braun, grau, schwarz und mattes Orange hervor. Sie ist eher kleiner gebaut aber immer noch geschmeidig genug um schnell rennen zu können. Ihre Augen sind grün und wachen immer Wachsam, und ihren Augen entgeht nichts. Ihr Fell ist stets gepflegt und glänzt fast immer seidig. An ihrer Pfote ist eine Narbe, weil sie als Junges aus Spaß einen Igel gejagt hat, und der hat ihr seine Stacheln gezeigt.

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Primelflug ist im allgemeinen Freundlich, und mag es mit Respekt behandelt zu werden, wenn sie nicht mit Respekt behandelt wird kann es manchmal zu Wortgefechten kommen, die oft mit Krallen im Fell enden, und das alles wegem ihren Temparament. Sie hasst Arrroganz und Egoissmuss, und wenn sie schon das Wort :'Abschaum' hört will sie demjenigen an die Gurgel springen, da sie es einfach nur hasst. Sie hat eine panische Angst vor Igeln wegen einem Ereigniss als sie ein Junges war, aber das ist ihr bis heute peinlich.

Vorlieben:
-Respekt
-Loyaltität
-Freundlichkeit

Abneigungen:
-Respektlose
-Igel
-Angeber

Stärken:
-Gute Augen
-Temparament
-Sie ist eine begabte Jägerin

Schwächen:
-Ist zu neugierig
-Temparament
-Ihre Angst vor Igeln

Vergangenes

Vergangenheit:
Ich wurde in der Blattgrüne geboren, bei einem Sommergewitter. Kurz bevor meine Schwestern und ich geboren wurden mochte meine Mutter den Anblick von: Rosen, Butterblumen und Primeln, so haben meine Schwestern und ich unseren Namen erhalten. Als Junges war ich immer das Freche und neugierige gewesen, und so kam es das ich die Erste Narbe bekam, durch einen blöden Unfall mit einem Igel hatte, seit diesem Tag hatte ich Angt vor ihnen und hasste sie. Meine Schülerzeit war in meinen Augen ziemlich schnell vorüber, denn ich lernte immer schnell neues und konnte auch die Dinge mit bravour ausführen. Bis jetzt bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden.

Geburtsort: In der Kinderstube des GebirgsClans.

Familie

Mutter: Lilienflug
Vater: Windschatten
Geschwister: Rosenschweif (Schwester); Butterblumenbach (Schwester)

About you:

Name: Will ich nicht sagen, nennt mich aber Prim
Nenn hier bitte deinen Namen!

Dein Alter: 12 bals aber 13
Nenn hier bitte dein richtiges Alter!

Wie hast du hier her gefunden? Dein Partnerforum

Regeln gelesen?
As Blue as the ocean
Nach oben Nach unten
 
Primelflug-treue Kriegerin des GebirgsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windpfote //. blinde Schülerin im GebirgsClan [unfertig]
» Saphirstern - GebirgsClan - Anführerin
» Grenze; KüstenClan & GebirgsClan
» Grenze; GebirgsClan & LavaClan
» Lichtfell - 2. Anführer im Gebirgsclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Infoboard :: Charakterbögen :: Unangenommen-
Gehe zu: